Dienstleister

Hotel Emporia
Boberstraße 43 / 12051 Berlin
Bewertungen
1
Gesamtbewertung
die schlechtesten Eigenschaften
Einfühlsam / Menschlichkeit,
Sauberkeit,
Flexibilität
die schlechtesten Eigenschaften Eigenschaften
Einfühlsam / Menschlichkeit,
Sauberkeit,
Flexibilität
Jetzt bewerten
Ich möchte über neue Bewertungen per E-Mail benachrichtigt werden.

Übersicht Kundenbewertungen

4 Sterne Hotel? Opis Gartenstall ist dagegen ein Luxus

Der Arbeitshaltung nach zu urteilen waren die Mitarbeiter ziemlich unmotiviert und teilweise unerfahren in ihrer Arbeit. Von wegen, am Telefon versichern, dass das Zimmer sogar ein Balkon hat. Und siehe da: Der Raum hatte nicht einmal ein Fenster!!! Ach moment, eine klitzekleine Rille war da schon irgendwo... Angeblich waren auch alle anderen Räume besetzt. Ist klar! Von Hygiene keine Spur. Ich möchte nicht wissen, womit dort gereinigt wurde- wenn überhaupt! Null Empathie. Meinem Sohn ging es am 2.Tag schlecht, er hatte hohes Fieber. Wir fragten an der Rezeption nach dem nächsten Arzt, der Angestellte wollte aber erst in Ruhe zu Ende rauchen bevor er uns denn endlich bediente, trotz des hohen Fiebers! Er befinde sich wohl in der Mittagspause und wolle nicht gestört werden. Dafür sind wir aus Österreich hergereist? Eine Unverschämtheit. Dreckige Handtücher bei Anreise, wie kann das sein?Und selbst bei dreifacher Nachfrage, ob wir denn neue bekommen könnten, wurde nur stumpf "Wir kümmern uns darum" gesagt. Die Handtücher kamen aber erst nach gefühlten 2,5 Stunden in unserem Zimmer an.
Einfühlsam / Menschlichkeit
Sauberkeit
Flexibilität
Motivation
Ehrlichkeit
Bewertungsfoto Hotel Emporia
Benutzerfoto
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden und nicht die des Portals Nur-Echte.de

0 Kommentare
Du kannst keinen Kommentar mehr verfassen. Nachdem die Bewertung verfasst wurde, steht die Kommentarfunktion einen Monat zur Verfügung.


6
Personen finden die Bewertung hilfreich
0
Möchtest du 'Heidi' helfen und einen besseren Dienstleister empfehlen?

Erzähl es deinen Freunden:


Bewertungen in deiner Umgebung

Diese Dienstleister wurden ebenfalls von Kunden bewertet

Das faire Bewertungsportal - Anderen helfen oder sich als Dienstleister verbessern!

Laut der "Süddeutschen Zeitung" sind zwischen 50% und 80% der Bewertungen im Netz reine Fälschungen. Sie sind gekauft oder erbeten (etwa von Freunden). Während vor einigen Jahren "Gut-Bewerten-Portale" enormen Zulauf hatten, ist dieser Zulauf mittlerweile meist rapide gesunken. Denn: Niemand traut den Angaben dort mehr. Und das zu Recht.

Nur-Echte.de hat das Prinzip umgekehrt: Hier gibt es nur mäßige oder schlechte Bewertungen.  Weil niemand dafür Geld ausgeben wird, findet ihr hier auch nur echte Bewertungen! Natürlich kann es auch bei uns vorkommen, dass stark Übertriebenes gepostet wird. In einem intelligenten, automatischen Prozess setzen wir hier jedoch Grenzen. Und: Wir geben jedem Dienstleister die Möglichkeit, sich zu verbessern bzw. eine Stellungnahme abzugeben.

Nachdem du bewertet hast, erhalten User in deiner Nähe einen Hinweis und können dir Tipps geben oder einen besseren Dienstleister empfehlen.

Übrigens: Deine Bewertung erhält viel mehr Likes, wenn du ein Foto hochlädst. Auch ein Selfie, das deine Gefühle ausdrückt, sagt mehr als 1.000 Worte.

Achtung!  Jeder Dienstleister hat bei uns die Möglichkeit, sich selber mit einem eigenen Text auf nur-echte.de darzustellen. Und dies dauerhaft auf einer Top-Position. Kurz: Eine Gratis-Werbefläche.

fb-icon
y-icon
i-icon
Der Chat ist aktuell offline
Du bist mit keinem Mitarbeiter verbunden !

Diese Leute finden die Idee von nur-echte.de richtig gut