Dienstleister

Hotel Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort
Bismarckstraße 23 / 37441 Bad Sachsa
Bewertungen
1
Gesamtbewertung
die schlechtesten Eigenschaften
Kompetenz,
Flexibilität,
Kulanz
die schlechtesten Eigenschaften Eigenschaften
Kompetenz,
Flexibilität,
Kulanz
Jetzt bewerten
Ich möchte über neue Bewertungen per E-Mail benachrichtigt werden.

Übersicht Kundenbewertungen

Vorsicht Abzocke!

Unser Resümee:Der Aufenthalt war enttäuschend, keinerlei Entspannung und für 196€ p.P/Nacht zu teuer! Wir kommen definitiv nicht wieder! Wer seinen Wellness- und Erholungsurlaub nicht als Glückssache betrachten möchte fährt lieber wo anders hin! Für ein Wellness Hotel waren die Mitarbeiter leider wenig motiviert und unfreundlich. Wir haben ein dunkles und schmutziges Zimmer erhalten. Das hat keinen interessiert. An der Rezeption fühlten sich die Mitarbeiter nicht zuständig. Tisch Reservierung zum Dinner im Hotel. Wir haben Reserviert, einen am Fenster und keinen bekommen. Ein anderer Gast sagte man muss dem Personal Geld zustecken, erst dann werden wünsche erfüllt. Im Spa Bereich habe ich mehrmals nach einem Handtuch gefragt, bei zwei verschiedenen Personen. Beide sind los gegangen um welche zu holen und sind nie wieder gekommen. An der Rezeption kein guten Morgen, kein guten Abend und auch keinen schönen Tag Für ein 5-Sterne Hotel. Schienen die Angestellten alle, die wir kennengelernt haben, nicht ausgebildet zu sein. Eher hilflos als kompetent. Wir haben ein Zimmer mit Seeblick gebucht und eins in zweiter Reihe im 1.OG bekommen. Den Seeblick hatte man leider nicht. Ein anderes Zimmer oder Geld Rückerstattung gab es leider nicht. Uns ist man nicht entgegen gekommen.
Kompetenz
Flexibilität
Kulanz
Einfühlsam / Menschlichkeit
Freundlichkeit
Bewertungsfoto Hotel Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort
Benutzerfoto
Unser Seeblick
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Kunden und nicht die des Portals Nur-Echte.de

0 Kommentare
Du kannst keinen Kommentar mehr verfassen. Nachdem die Bewertung verfasst wurde, steht die Kommentarfunktion einen Monat zur Verfügung.


13
Personen finden die Bewertung hilfreich
0
Möchtest du 'Natalie' helfen und einen besseren Dienstleister empfehlen?

Erzähl es deinen Freunden:


Das faire Bewertungsportal - Anderen helfen oder sich als Dienstleister verbessern!

Laut der "Süddeutschen Zeitung" sind zwischen 50% und 80% der Bewertungen im Netz reine Fälschungen. Sie sind gekauft oder erbeten (etwa von Freunden). Während vor einigen Jahren "Gut-Bewerten-Portale" enormen Zulauf hatten, ist dieser Zulauf mittlerweile meist rapide gesunken. Denn: Niemand traut den Angaben dort mehr. Und das zu Recht.

Nur-Echte.de hat das Prinzip umgekehrt: Hier gibt es nur mäßige oder schlechte Bewertungen.  Weil niemand dafür Geld ausgeben wird, findet ihr hier auch nur echte Bewertungen! Natürlich kann es auch bei uns vorkommen, dass stark Übertriebenes gepostet wird. In einem intelligenten, automatischen Prozess setzen wir hier jedoch Grenzen. Und: Wir geben jedem Dienstleister die Möglichkeit, sich zu verbessern bzw. eine Stellungnahme abzugeben.

Nachdem du bewertet hast, erhalten User in deiner Nähe einen Hinweis und können dir Tipps geben oder einen besseren Dienstleister empfehlen.

Übrigens: Deine Bewertung erhält viel mehr Likes, wenn du ein Foto hochlädst. Auch ein Selfie, das deine Gefühle ausdrückt, sagt mehr als 1.000 Worte.

Achtung!  Jeder Dienstleister hat bei uns die Möglichkeit, sich selber mit einem eigenen Text auf nur-echte.de darzustellen. Und dies dauerhaft auf einer Top-Position. Kurz: Eine Gratis-Werbefläche.

fb-icon
y-icon
i-icon
Der Chat ist aktuell offline
Du bist mit keinem Mitarbeiter verbunden !

Diese Leute finden die Idee von nur-echte.de richtig gut